Kongresse & Tagungen
Austausch in Heidelberg
Ein großer Teil der Heidelberger Übernachtungsgäste kommt auf Geschäftsreise nach Heidelberg. In der Universitätsstadt werden regelmäßig wissenschaftliche Kongresse und Tagungen abgehalten.
Die Heidelberger Tagungshotels & Eventlocations sind der optimale Ort für die Durchführung von Konferenzen und Tagungen. Sie verfügen über ausreichend Räumlichkeiten und garantieren einen reibungslosen Ablauf für die Konferenzteilnehmerinnen und -teilnehmer.
Unterstützung bei der Planung von Kongressen und Tagungen bietet der Business Service der Heidelberg Marketing GmbH. Hier werden Veranstaltungsstätten, Hotels und Event-Dienstleister vermittelt, angepasst an die individuellen Wünsche der Veranstalter.
In Heidelberg gibt es viele Möglichkeiten, einen anstrengenden Konferenztag entspannt ausklingen zu lassen kann. Um die Wahl zu erleichtern, sind unter Rahmenprogramm & Incentives einige Ideen zur Abend- und Freizeitgestaltung für Veranstaltungsteilnehmerinnen und -teilnehmer zusammengestellt.