Die Inhalte auf diesen Seiten stammen vom Serviceportal des Landes Baden-Württemberg und werden automatisch synchronisiert. Das Portal bietet die Möglichkeit, sich einen personalisierten Zugang einrichten und persönliche Dokumente sicher abzuspeichern, um sie jederzeit elektronisch verfügbar zu haben.
Behördenwegweiser
Personal- und Organisationsamt
Beschreibung
- Organisation der Stadtverwaltung
- Federführung bei der Weiterentwicklung der Stadtverwaltung zu einem kundenorientierten und effizienten Dienstleistungsunternehmen
- Anlaufstelle für Lob und Kritik an der Stadtverwaltung beim Ideen- und Beschwerdemanagement
- Bedienung der zentralen Rufnummer der Stadtverwaltung 58-10580 und der einheitlichen Behördenrufnummer 115
- Rathausservice im Foyer
- Personalentwicklung
- Personalkosten-Controlling
- Personalauswahl / Einstellung und Personalbetreuung
- Ausbildung
- Fortbildung des Personals
- Abrechnung der Bezüge und Gehälter
- Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Kontakt
Telefon (Sekretariat) (0 62 21) 58-1 10 00
Internet http://www.heidelberg.de
Persönlicher Kontakt
Herr Gregor Hartsuiker