Kurzbeschreibung
PR-Kampagnen, Corporate Publishing und Krisenkommunikation für Unternehmen im Gesundheitssektor
Beschreibung
Für eine erfolgreiche Kommunikation im Gesundheitswesen bedarf es mehr als simpler Werbebotschaften! Als Klinikunternehmen, Pharma-/Medizintechnik-/Hilfsmittel-Anbieter oder Bildungseinrichtung im Gesundheitssektor profitieren Sie vom differenzierten Beratungs- und Dienstleistungsangebot unserer Spezialagentur. Wir beherrschen nicht nur die klassischen Health-Marketing-Instrumente und digitale Formen medialer Gesundheitskommunikation, sondern bringen auch fundierte Kenntnisse der gesundheitsökonomischen und rechtlichen Rahmenbedingungen in die Beratung und Betreuung unserer Kunden ein. Für besondere Anforderungen unserer Auftraggeber, wie beispielsweise die professionelle Kommunikation in Krisensituationen, bieten wir individuelles Führungskräfte-Coaching und maßgeschneiderte Inhouse-Trainings.
Leistungsspektrum: Markt- und Wettbewerbsanalysen, Neupositionierung und Imagewandel, PR- und Marketingkampagnen zur Nachfragesteuerung, Corporate Publishing im Print- und Web-Bereich (Geschäftsberichte, Patienten-/Kundenmagazine, Image-/Informationsbroschüren, Corporate Websites, Newsletters), Pressearbeit in Fach- und Publikumsmedien - Coaching und Training der Kommunikationskompetenzen in Krisensituationen zur Unterstützung des unternehmensinternen Risikomanagements.
Kurzbeschreibung
Ihr Partner für klassische und digitale Marketinglösungen.
Beschreibung
Wir hören zu, fragen nach, denken mit. Erst wenn wir Sie bzw. Ihr Business verstehen, können wir Ideen entwickeln. Ideen, die im Markt funktionieren. Gedruckt oder digital. Ungewöhnlich. Überraschend. Glaubhaft. Verstehen ist jedoch keine Einbahnstraße. Unsere Konzepte müssen Sie überzeugen. Denn wir arbeiten gemeinsam an Ihrem Erfolg. Das ist die Basis für eine partnerschaftliche Beziehung. Für gute Kommunikation.