Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
CES Verlag
CES Verlag 1

CES Verlag
Wieblinger Weg 19/1
69123 Heidelberg

Beschreibung

Der CES Verlag,1998 in Heidelberg gegründet, ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Lernsoftware für Kinder und Jugendliche spezialisiert hat.Mit Hilfe von erfahrenen Experten und Autoren erstellen wir Lernkonzepte, die speziell Vorteile neuer Medien berücksichtigen. Seit kurzem betätigt sich der Verlag auch im E-Learning /serious Game Bereich für Erwachsene,die Kompetenzen, die wir uns bei den Kindern und Jugendlichen erworben haben konnten gut transferiert werden.


civit
civit 1

civit
Wieblinger Weg 19/1
69123 Heidelberg
Homepage www.civit.de

Beschreibung

Als IT-Dienstleister setzen wir unseren Schwerpunkt auf Projekte mit öko-sozialem Fokus. Gemeinsam mit unseren Kunden konzipieren und realisieren wir Webportale, Online Kommunikationsmaßnahmen, Online Communities, Online Spiele, Internetpräsenzen. Technisch setzen wir bei der Umsetzung unserer Projekte vornehmlich auf Open Source Software, sind auf TYPO3 als Content Management System spezialisiert und entwickeln Individuallösungen mit modernen PHP Frameworks, sowie Adobe Flash.


Nils Babion – Beratung für Medien und Technologie
Nils Babion – Beratung für Medien und Technologie
Rombachweg 6a
69118 Heidelberg
weB3DynamIT
weB3DynamIT logo

weB3DynamIT
Bergheim
Emil-Maier-Straße 16 11
69115 Heidelberg
Homepage Internetpräsenz
Christian Mürner
weB3DynamIT
Rohrbach
Bierhelderweg 11
69126 Heidelberg

Beschreibung

weB3DynamIT wurde ins Leben gerufen, um faszinierende, ansprechende, moderne, innovative und vor allem medienneutrale Daten zu erstellen. Auch das Buch der Gestaltungslehre wird geöffnet, Gebiete der Mediengestaltung werden abgedeckt. Dadurch wird die nötige Tiefe und Substanz erzeugt, um jegliche nostalgische Konvention zu sprengen. Wir schreiben, implementieren, coden, setzen, entwerfen, schneiden, rendern, sculpten und mischen ihnen ihren Anspruch wegweisend.